Für dein Smartphone

Für dein Smartphone

Montag, 22. Juni 2015

Weltstricktag 2015

am Samstag vor einer Woche war es wieder soweit.
Wie jedes Jahr am Weltstricktag war bei 
Sybille`s Handarbeitsstube ein Strickevent angesagt. 
In gemütlicher Runde mit netten Strickerinnen verbrachte 
ich einen schönen Tag. Heuer wurde für die Aktion "Sternstunden"
gestrickt. Ich habe mich für eine Baby-Tunika entschieden.
Nachdem das Ribbelmonster zweimal zugeschlagen hat, 
klappt es jetzt ganz gut. Da der Abgabetermin erst am
1. September ist, werde ich meinen Wollvorrat nochmal 
durchforsten, dann gibt es bestimmt noch das ein oder
andere Teil für die Sternstundenaktion.


Natürlich stöberte ich auch noch in Sybilles Handarbeitsstube, weil
dort genau die Wolle vorrätig war, die ich für mein nächstes
Projekt benötige und dann auch noch in meinen 
Lieblingsfarben. Na da musste ich doch zuschlagen.
Momentan habe ich noch zwei Objekte auf den Nadeln.
Wenn die abgenadelt sind, werde ich den Pulli stricken.


Keine Kommentare: